• Jobs Job bei Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld

Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld

Birkenfeld

Medizinische / Pharma

Birkenfeld

Die Elisabeth-Stiftung gehört mit über 800 Beschäftigten zu den größten Arbeitgebern der Region: Mit unseren fünf Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit und Soziales, Bildung und Beruf bieten wir ein breites Spektrum an Arbeitsplätzen. Ob Krankenhaus, Berufsförderungswerk, Bildungsstätte für Sozialwesen, Jugendwerk für Bildung und Soziales oder Seniorenzentrum: Der Dienst am Menschen steht für uns im Mittelpunkt. Dafür suchen wir verantwortungsbewusste, engagierte Mitarbeiter*innen. Werden Sie als Psychologe (m/w/d) Teil unseres ESB-Teams! Ihr Profil Hochschulstudium der Psychologie (Diplom oder Master) Vorzugsweise Erfahrung in beratenden Tätigkeiten sowie in der Durchführung psychologischer Gruppenangebote Gute Kenntnisse im Bereich der klinischen Psychologie Selbständige Arbeitsweise geprägt von starkem Teamgeist und sozialer Kompetenz Ihre Aufgaben Begleitung und Beratung von Teilnehmer*innen während der beruflichen Rehabilitation Unterstützung der Rehabilitanden*innen bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Gestaltung, Durchführung und konzeptionelle Weiterentwicklung von Gruppenmaßnahmen mit psychologischen Inhalten z.B. Stressbewältigung oder Kommunikationstraining Unser Angebot für Sie Leistungsgerechte Vergütung mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversorgungskasse Unbefristeter Arbeitsvertrag 39 Stundenwoche auf Vollzeitbasis, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung Ergonomische Arbeitsplätze, Fahrradleasing, kostenlose Nutzung unseres hauseigenen Fitnessraumes Entdecken Sie weitere Benefits auf unserer Homepage: www.e-s-b.org/stiftung/stellenangebote Wir freuen uns auf Sie - auch Berufseinsteiger sind herzlich eingeladen sich zu bewerben! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@e-s-b.org Elisabeth-Stiftung des DRK zu Birkenfeld Walter-Bleicker-Platz | 55765 Birkenfeld/Nahe

Abteilungsleitung Physiotherapie (m/w/d)
   Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld (Birkenfeld)

Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) / Psychologe (m/w/d)

Psychologe (m/w/d) ESB-Teams
   Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld (Birkenfeld)

W2-Professur für Amerikanistik (mit Tenure-Track nach W3)
   Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Eichstätt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung
   Multipolster GmbH und Co Handels-KG (Burgstädt)

Datenbankadministrator (w/m/d) für MS SQL Server
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)